Die Frage nach den Kosten einer Website ist nicht pauschal zu beantworten und es wäre falsch, pauschale Preise zu nennen. Die Antwort ist abhängig von verschiedenen Faktoren. Dazu zählen u. A.

  • Wieviel statischen Content gibt es?
  • Welcher Grad der SEO (Suchmaschinenoptimierung) soll erreicht werden?
  • Haben Sie bereits Content (z. B. Bild- und Videomaterial, Pressetexte, etc.)?
  • Wie hoch setzen Sie Ihr Budget?

Die Website ist das digitale Aushängeschild Ihres Unternehmens und ist in jedem Fall eine Investition wert, denn:
Eine gute Website sollte nicht nur „hübsch“ aussehen, sondern Sie auch wirtschaftlich voran bringen.

Es empfiehlt sich daher, nicht gleich die eierlegende Wollmilchsau, sondern ein MVP zu enwickeln.
Eine Website kann nach und nach um Funktionen erweitert werden, nachdem sie bereits kleine Erfolge gebracht hat.

Gerne können wir in einem kostenlosen Erstgespräch eine ungefähre Kostenspanne ermitteln.